Antigamesgeburtstagsdinosauriergewinnspiel: Nachtrag

dinosaurhack.jpg

Stefans Beitrag kam zwar drei Tage zu spät, aber ich finde das Ding so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten wird.

11 Kommentare Autor: Richard
Tags: ,

11 Kommentare

  1. nicht schlecht.

  2. Hätte sogar Antitris in Sachen Minimalismus überholt! ;o)
    Alle Achtung!

  3. Das ist mal… cool! :)

  4. Nethack? Dinos? DORT? ich rieche betrug. Aber da es erinnerungen an meine liebste Arbeitsverhinderungssoftware weckt, die heimlich auf meinem USB-Stick schlummert…. übergehe ich das mal. Toll!

  5. Sorry,
    ich bin glaube ich zu blöd, denn ich seh hier KEINEN Dinosaurier.

  6. Schau genauer hin. Kleiner Tipp: Echte Dinosaurier sind grün.

  7. Das Spiel ist Kult und mit DungeonHack gibt es ja auch 3D-Variante, aber der Dino im ersten Dungeonlevel ist mir noch nie untergekommen … sehr schön!

  8. Eigentlich seltsam, dass es in Nethack keine Dinosaurier gibt. Ansonsten ist nämlich vom Quantum Mechanic bis zum one-eyed one-horned flying purple people eater so ziemlich alles vertreten, was die Monsterkompendien so hergeben.

  9. Das erklärt auch, warum ich Nethack nie so recht mochte. Es fehlt einfach die magische Zutat.

  10. Natuerlich gibt es in Nethack Dinosaurier! Also, mit dem rechten Patch:

    http://www.crummy.com/software/nethack/dinosaur.patch