Nethackdinosaurierunddeutschdiskussionsbeitrag

Tja Stefan, beinahe hättest du uns reingelegt. Wir dachten alle du wärst so clever und originell, als du für unser großes Antigamesgeburtstagdinosauriergewinnspiel einen Dinosaurier in Nethack eingebaut hast. Wenn du das Bild nicht zu spät abgegeben hättest und als Mitarbeiter nicht sowieso von der Teilnahme ausgeschlossen wärst, wer weiß, vielleicht hättest du sogar einen Preis gewonnen.

Aber jetzt ist die schreckliche Wahrheit ans Licht gekommen. Das war gar nicht deine Idee! Du warst nicht der erste, der Dinos in Nethack eingebaut hat. Das gibt es nämlich schon seit zwei Jahren. Und nicht nur als Screenshot, nein, jemand hat tatsächlich einen Patch für Nethack gemacht, der dem Spiel Dinosaurier beibringt. In echt und so!

To Leonard: Yes, we do. You can stop wondering. Really. Stop. It does and it was. Yes, that’s really how you say it. Nope, usually not acceptable.

Any other questions?

See, it’s funny because…uh…well, because. Oh, what the hell, it’s a mystery to me, too. Happy now?

Lederhosen! Sauerkraut! Bratwurst! Donaudampfschifffahrtsgesellschaft!

11 Kommentare Autor: Richard
Tags: ,

11 Kommentare

  1. Das ist ja beinahe skanadalös!

    Hat die Bild das schon erfahren?

  2. now listening to:

    trübi trio – donaueschingen
    (donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenremix)

    (no joke…)

  3. Die Donaudampfschifffahrtsgesellschaft ist übrigens eine echte Firma, die es immer noch gibt.

  4. Ach was, lange Wörter sind doch lustig. Am Guild-Wars-Stand auf der Games Convention konnte man so ein Mauspad gewinnen leider ist mir ein solches Wort etwas zu spät eingefallen, nämlich dieses hier:
    Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

  5. Ich sollte übrigens noch erwähnen, dass Enno derjenige war, der den Patch entdeckt hat.

  6. Darauf eine Computerspielmoddergemeindelobaussprechung.

  7. TOLL, jetzt hab ich Hunger…

  8. Frozen Mr. Toastbrot

    Japp, ich auch, deshalb gehe ich gleich mal im Mikrowellenherdgebrauchsanweisungsinhaltsverzeichnis stöbern um mir eine Portion Nudeln aufzuwärmen.

    Zum Thema: Wirklich skandalös. Im guten alten Mittelalter hätte man Stefan dafür an den Pranger gehängt.

  9. Eilmeldung! Exklusives Interview mir mir auf Crummy!

  10. Komikkompositaerstellungsangewohnheitschnitzel
    lange nicht so gelacht! DANKE :)