Huh?

Weiß jemand mehr?

21 Kommentare Autor: Hendrik
Tags:

21 Kommentare

  1. Nö Hendrik. Nichts bekannt…

    Aber was zum Geier ist das denn für eine Google-Suchanfrage? Tststststs… :)

  2. das habe ich mich allerdings auch gerade gefragt…

  3. Ich glaub da wollte uns ein Hendrik etwas verwirren.

  4. Ja, ich bin auch bestürzt. Benutz Yahoo!, Du Freak! :P

  5. zu WT: hm… naja, wenn sie nun noch mal online gehen wirkts irgendwie lächerlich. waren ja schon mal down weil nix mehr geschah und in letzter zeit geschah nun wirklich auch gar nix mehr. der fabi ist so oder bei EG untergekommen.

  6. Yo, sie hatten ja schon vor ein paar Wochen plötzlich das Aus verkündet, aber dann nach einer Umorietierung mehr in Richtung Weblog doch weitergemacht.
    Danach waren aber in der Tat die Themen nicht mehr so zahlreich bis selten, auch weil Herr Walden (von drei Schreibern) eben zu EG.de wanderte.

    Zumindest gestern war die Site aber noch da, wobei ich auch nur per RSS checke.

  7. Im Forum meinte Natalie, vor 2 Tagen oder so, zum Thema telewision, dass sie das Projekt wohl beenden würden. Aber das gleich Working-Title mit das Ende finden würde ist etwas schade. Wenn auch nicht wirklich überraschend.

  8. Wayne interessiert’s? WT hatten zwar nette Themen, aber kaum hatte man sich reingelesen waren die Beiträge auch schon wieder zu Ende… war IMO ziemlich gehaltlos, das Ganze.

  9. Hauptsache Anitgames bleib uns erhalten. Beste wo gibt!1^^

  10. Wayne interessiert’s?

    Genau das ist mir dazu auch eingefallen. Das sieht man mal wieder, dass man entweder eh alles am besten selber macht oder ein anständiges Team hat. Letzteres hat wohl bei WT nicht so geklappt. Vor allem wäre die Wahl, auch von der optischen Seite, für ein Blog bei denen wohl besser gewesen. Dann hätten sie sich kein Stress machen müssen.

    Ich hab mich bei WT ab und zu noch im Forum rumgetrieben, aber das war dann auch irgendwann nimmer das Wahre. Ich glaub das letzte Mal wo ich auf der Seite war, war vor 4 Wochen oder so.
    Also WT, UND TSCHÜSS!

    Und ja, so lange Antigames und diverse Andere nicht die Pforten schließen ist ja noch alles in Ordnung ;)

  11. schlimmer war’s als bluephod plötzlich down war.
    das war echt grausam.. von einem tag auf den andern weg… hätt ich das gewusst hätt ich mir die site gemirrort :-)

    weiß da eigentlich jemand mehr?

  12. btw. nackte lilliputaner?

  13. Also ich fand viele Artikel aus der wt-Hochzeit und generell die Schreibe sehr gut und unterhaltsam.
    Aber schlussendlich war wohl die Userbase zu gering? Wird mir auf jeden Fall fehlen (und ich muss mich mal auf die Suche nach qualitativ hochwertigem Ersatz für wt und auch GamesAreWork machen).

  14. Ich find’s schade. Die Artikel haben mir gut gefallen.

  15. Was will man machen. Die haben nach dem ersten “Offlinegang” – kurz gesagt – abgebaut. Man meinte ja auch, dass ihnen die Ideen ausgegangen wären…

  16. boar nu werd ich sauer, erinnert mich hier doch glatt einer an Bluephod! wie kann er es nur wagen :(
    das waren schöne zeiten… schade das zappes es dicht gemacht hat.

  17. Was? Die haben Schluss gemacht?

    Klasse, ich hab das gar nicht mitgekriegt… war wohl zu viel auf antigames *Schulterzuck*

  18. Vielleicht haben die IGE links nicht genug eingebracht?

  19. Mir hat die Seite eigentlich gut gefallen, auch wenn sie immer den Eindruck vermittelte, dass ihre Betreiber selbst nicht so genau wissen, welches Konzept sie verfolgen bzw. ob überhaupt eines vorliegt. Die Beiträge reichten blog-üblich von gut bis belanglos, gestört hat mich allerdings, dass ein Forum für die Comments herhalten musste. War das eigentlich bis zum Schluss so? Bin seit einigen Wochen nicht mehr auf working-title gewesen.