Mein eigener Wiimote-Kuchen!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas über das Wii schreiben, das seit Freitag Abend in meinem Wohnzimmer steht. Dafür ist es, glaube ich, jedoch zu früh — bin in den letzten Tagen leider nur sehr wenig zum Spielen gekommen.

Deswegen zeige ich euch lieber den Kuchen, den ich Freitag von Anna zur Feier des Tages bekommen habe. Der sieht nämlich aus wie ein Wiimote und ist nicht zuletzt deswegen total super. Guten Hunger! (Und Riesendank an Anna.)

44 Kommentare Autor: Hendrik
Tags:

44 Kommentare

  1. Ich kenne Anna nicht, bin aber ziemlich sicher, dass sie rockt!

  2. okay, das ist sogar noch besser als die echte konsole! :)

  3. Sehr geil!

  4. ein hoch auf anna. so eine anna sollte jeder haben :D

  5. Needs more Halo Cake!

  6. Endlich mal nahhafte Inhalte hier!

  7. Klasse, jetzt haben wir auch noch ein Geschenk für Marc – nen Halokuchen…

    Hey sowas will ich auch, jamjam =D

  8. Ich will lieber ein Bild von Anna ;D

  9. … noch ein Kuchen von Anna wäre schon mal ein Anfang. :-)

    Kompliment, sieht lecker aus!

  10. Gibt’s Anna auch als Kuchen?

  11. Ist Anna so süß wie der Kuchen?

  12. Noch süßer! Aber sag das bloß nicht ihrem Freund. :-P

  13. Wieso, ist er “der Bäcker” ? :D

  14. Also ihr Vater? eher unwahrscheinlich.. und…uäh… ^^

  15. wow. fetter respekt an anna.

  16. Frozen Mr. Toastbrot

    Haha, sehr nett :P Ich hoffe es hat geschmeckt. Fehlt nur noch ein netter Trunk dazu.

  17. Ok, nun wird meine Freundin solange geknechtet, bis sie mir auch so ein Teil macht.

  18. So. Meine Tochter wird Anna heißen :D

    MfG
    Der Sebi

  19. Warum müssen Männer eigentlich jedes potentiell weibliche Wesen im Internet erstmal anbaggern? ;-)

  20. So. Meine Tochter wird Anna heißen :D

    Und mein Sohn Mii.

  21. Echt geiler Kuchen…das Problem bei solchen Kunstwerken ist leider immer das sie zu gut aussehen zum essen.

  22. Die Nerdstrahlung dieses Kuchens ist aber enorm.

  23. der kuchen hat keine lautsprecher! skandal!

  24. Mein *Anna* hat nur die Augen verdreht, als ich sagte: “Ok bis später ich fahre jetzt nach Köln zu Toys´R`Us, wir sehen uns gegen eins…”

  25. An dem Kuchen fehlt aber noch ein zerrissenes Halteband aus Zuckerguß. :-)

    Nintendos Rückruf-Aktion

    Aus meiner Sicht ein ziemlicher Imageverlust ber der
    anversierten “Non-Gamer-Schicht”.

  26. …es heißt noch immer DIE Wii, wenn überhaupt ein Artikel gebraucht wird…

  27. der kuchen ist das erste was mit der/die/das/dem/de/dat/es wii zu tun hat wo ich richtig neidisch werde. anna solltest du dir warmhalten :)

  28. So, da ich heute meinen “ich-bin-verdammt-nochmal-korrekt-Tag” habe:

    Doch keine Rückrufaktion

  29. Warum auch immer der Link nicht funktioniert, hier noch mal:

    Link

  30. Ok, ich gebe es auf.
    Dann halt doch unkorrekt ;)

  31. Ich sehe, auch das genaue Link-Format unter der Textbox zu beschreiben hat nichts gebracht. Ihr Loser! Aber Silenius, ich habe deinen Kommentar einfach mal bearbeitet und den Link korrigiert.

  32. Wann gibts denn endlich mal was zu Red Steel?
    Will endlich wissen obs das Goldeneye64 für die Wii is :)

  33. man
    da wird einmal eine Frau hier erwähnt und schon kann man sich vor “nudge nudge” kommentaren nicht mehr retten.

    für alle unwissenden, hier

  34. was die rückrufaktion angeht: ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein imageverlust ist oder eher noch zusätzlicher werbung für die wii. denn da ist ja nichts an der hardware an sich kaputt sondern es kommt nur zu problemen, weil die leute zu euphorisch spielen!

  35. ^^ja, is mir auch schon durch den kopf.

  36. ..wie hat er denn geschmeckt=?

  37. mhhhhhhhh kuchen !!!!!!!!!

  38. Das ist doch mal ein echter “Vorgeschmack” auf die neue Konsole ;-)

  39. Lecker Wii Kuchen, WLAN gleich mit eingebacken? :-)

  40. Das ist doch mal ein echter “Vorgeschmack” auf die neue Konsole

  41. Wow… nun werden die Spamkommentare schon von Hand getippt…

  42. sieht ja lecker aus….
    aber wird der nach fast einem Jahr noch schmecken? ;-)