Dino-App-Wochen bei Antigames: Big Dino Fishing 3D

That's not a Dinosaur!

Der Plan für diese Woche: jeden Tag ein ausführliches Review eines Dinosaurier-Spiels vom Google Play App Store. Und mit ausführlich meine ich knapp. Heute: Big Dino Fishing 3D.

Gestern haben wir uns ein Spiel angeschaut, in dem Dinosaurier und Höhlenmenschen zusammen gelebt haben. Also zeitlich, nicht in eingetragener Lebenspartnerschaft. Ihr wisst schon. Das ist jetzt wissenschaftlich etwas fragwürdig, aber gut. Viel schlimmer ist es, ein Spiel zu machen das Dinosaurier im Namen hat, aber keine Dinosaurier im Spiel!

(Wo wir beim Thema Etikettenschwindel sind, der Film “Tyrannosaur” ist eine einzige Enttäuschung! Dino im Titel, Dinoskelett auf dem Poster und im Film? Nix! Niemand wird gefressen! Worst. Movie. Ever.)

Aber zurück zum Thema Spiele. Spezifisch zu “Big Dino Fishing 3D“. Dino im Titel, aber keine Dinos im Spiel! Man könnte jetzt argumentieren, dass Dinosaurier nun mal an Land gelebt haben. Man könnte also sagen, dass jemand der versucht welche zu fischen dabei zwangsläufig erfolglos bleiben muss. Das wäre jetzt auch nicht ganz falsch. Aber Big Dino Fishing könnte ja auch ein Spiel sein in dem man einen großen Dinosaurier spielt der fischt!

Ich hätte dafür auch den perfekten Kandidaten! Ichthyovenator! Der hat sogar den perfekten Namen für das Spiel! Aber nichts. Stattdessen spielt man einen menschlichen Fischer. Auf der Suche nach Dinos. Nun gab es in den guten alten Zeiten(*) ja noch andere coole Tiere die im Wasser gelebt und somit zumindest theorisch fischbar waren. Plesiosaurier zum Beispiel. Oder Mosasaurier. Oder Ichtyosaurier. Das sind zwar keine Dinosaurier, aber hey, trotzdem cool. Also habe ich mit dem Handy gewackelt, meine Leine ausgeworfen und Saurier gewartet. Mit folgendem Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass man in Big Dino Fishing weder Dinos nach Saurier an den Haken bekommt. Und schon gar keine Dinosaurier. 0 von 7 Dinofedern.

* Das sind die Zeiten in denen es noch Dinosaurier gab.

 

6 Kommentare Autor: Richard

6 Kommentare

  1. Ich würde ja auch “Etikettenschwindel” schreien, wenn auf der Google Play-Seite nicht Unterwasser-Dino-Screenshots zu sehen wären…

  2. Nein! Da sind keine Unterwasser-Dinos zu sehen, weil es gar keine Unterwasser-Dinos gibt. Dinosaurier sind Landwirbeltiere (Tetrapoden). Betonung auf *Land*.

  3. Ok, ich habe nicht die Ahnung von Dinosauriern wie du, zugegeben. Also schreie ich doch “Etikettenschwindel”. :)

  4. Vielleicht hast Du nichts gefangen, weil Dir der richtige Köder fehlte. Schon mal versucht, ein Mammut an die Angel zu binden? Jede Wette, dass dann der ein oder andere, vielleicht gerade ein Bad nehmende T-Rex anbeißen würde… oder lebten Mammuts etwa auch in einem anderen Zeitalter?

  5. Wer kann mir eine gute Webseite der Information von lol free champions geben? Die Webseite kann die mächtigste lol darius und schöne lol bilder liefern. Ich erwarte ein Mitglied der lol champions zu werden.

Schreibe einen Kommentar:

Willst du auch ein User-Bild? Dann melde dich bei Gravatar an.

Formatierungshilfe: benutze die HTML-Tags <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>, um deinen Kommentar zu formatieren oder Links zu anderen Sites zu posten.