100 Wörter Liebe: 120mm U-11

antibumskv1

In dieser Kolumne freuen wir uns wie kleine Kinder über kleine oder große Spieledinge – ausnahmsweise komplett unkritisch und absolut unreflektiert. Hurra!

Manchmal spiele ich gern World of Tanks – ein russisches Spiel mit Panzern und einem bemerkenswert lässigen Umgang mit der Geschichte des entsetzlichen zweiten Weltkrieges. Allerdings klingt die Kanone in meinem KV-1 Tank echt gut. Das sowjetische Schmuckstück ist so flink wie eine durchschnittliche tektonische Plattenbewegung, aber das ist – egal. Meine Lieblingskanone ist außerdem so treffsicher wie ein Scherz eines durchschnittlichen Frühstücksfernsehmoderators, aber das ist auch egal. Diese Kanone ist verdammt DICK und LAUT und das ist wundervoll. Wenn ich mit ihr wirklich einmal etwas treffe, bin ich für eine kurze Zeit wirklich glücklich. Wundervoll.

5 Kommentare Autor: Denis

5 Kommentare

  1. Ich bin immer wieder erfreut, euren Qualitäts-Journalismus konsumieren zu dürfen. Weiter so! :D

  2. Solange du weiterhin meine kleinen Tippfehler so höflich übersiehst, lasse ich dir auch den “Journalismus” durchgehen. Danke!

  3. Willst du ein lol champions werden? Ich habe eine perfekte Webseite der lol free champions gefunden. Hier werden die mächtigste lol darius und schöne lol bilder gezeigt.

  4. Hat es nicht erst letztens einen riesen Engine Patch gegeben?

  5. Vielen Dank für diese schönen Artikel wieder sehr inspiriert

Schreibe einen Kommentar:

Willst du auch ein User-Bild? Dann melde dich bei Gravatar an.

Formatierungshilfe: benutze die HTML-Tags <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>, um deinen Kommentar zu formatieren oder Links zu anderen Sites zu posten.